2nd Presencing Global Forum 2012
Nun gibt es ein sehr schönes Video zum “2nd Presencing Global Forum 2012″ welches im Juni in Berlin statt fand. Ich war dort und habe die Tage einfach nur genossen. Es war eine Veranstaltung mit mehr als 300 Menschen, die alle an dem Werk von Otto Scharmer, der Theorie U, interessiert waren und mit diesem Wissen die Welt hier und da ein bisschen besser machen wollten. Die Moderation war super professionell und es herrschte eine Lockerheit, wie ich sie noch nie auf Konferenzen erlebt habe. Die Tage waren so aufgebaut, dass jeder die Chance hatte sowohl seine eigene, persönliche Reise durch das U zu machen, und es dabei auch auf seinen äußeren Kontext (z. B. Berufswelt) anzuwenden. Viel ist geschehen und vieles bewegt. Auch ich persönlich habe dank einer einzigartigen Session von Markus Stockhausen tolle Erkenntnisse miterlebt. Es ging dabei um pures Bewusstsein, welches ich in so reiner Form noch nie in mir erlebt habe. Mit Worten kann ich das leider nicht beschreiben. Ich bin aber danach interviewt worden und habe im Video 20sek. (ab 3 min. 16 sek.) bekommen…

Presencing Global Forum 2012 from Presencing Institute on Vimeo.

Und hier noch der Link zur Seite des Presencing Global Forum 2012: https://www.presencing.com/programs/global-forum-2012

1 Trackback or Pingback for this entry

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *