Meine schönste Krise

3. September 2012

Meine schönste Krise
Buch gelesen:
Leserinnen und Prominente erzählen. Hrsg. v. emotion
Meine schönste Krise
In ca. 20 kleinen Geschichten, beschreiben die vielen verschiedenen Autoren jeweils eine Krise und den dann doch irgendwie positiven Ausgang. Die Erzählungen sind kurz, in sich abgeschlossen und enthalten alle eine Botschaft. So kam es denn auch, dass ich immer nur eine Geschichte gelesen habe und dann das Buch, meist berührt, wieder Beiseite legen musste. Ich kann nun nicht sagen, dass mich eine Geschichte besonders beeindruckt hätte oder mir neue Geheimnisse des Lebens offenbart hätte, aber allesamt sind sie kurzweilig und eben einfach “echt”. Gut für Zugfahrten, mal eben Zwischendurch oder vorm Schlafen gehen geeignet. (3)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *