Ich lasse mich finden

4. August 2012

Ich lasse mich finden
Buch gelesen:
Daan van Kampenhout
Ich lasse mich finden – Wie mein Wunschpartner zu mir kommt
Puh, ein Buch voller konkreter und gut beschriebener Anleitungen, wie man sich selber fit für eine Partnerschaft machen kann. Altes loslassen, sich öffnen, sich einlassen, an der Beziehung arbeiten. Das Buch eignet sich nicht dafür, es von vorne nach hinten durchzulesen. Ich finde, man kann es nur im konkreten Fall nehmen, sich 1-2 Übungen raussuchen, die man Lust hat mal auszuprobieren und die dann machen. Das Ganze bleibt an der Oberfläche, bekommt aber durch die häufige Ritualisierung unbewusst schnell die nötige Tiefe und, ich vermute, auch Nachhaltigkeit. Nach einem Drittel habe ich das Buch Beiseite gelegt und werde es bei Bedarf wieder hervorholen. (3)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *