Safari des Lebens

11. Juni 2012

Safari des Lebens
Buch gelesen:
Safari des Lebens
John P. Strelecky
Dieses Buch ist ein Vorgänger von The Big Five for Life – Was wirklich zählt im Leben und behandelt die Big Five sehr ausführlich und im eigentlichen Sinne des Erfinders, nämlich als Safari durch Afrika. Dabei wird der Held von einer weisen Frau zu Fuß durch Afrika geführt und das bietet genügend Gelegenheiten, um die tiefgründigen Botschaften an den Leser zu bringen und ist damit auch nicht zu plump wie im Nachfolgewerk (s.o.) ausgefallen. Insgesamt konnte ich das Buch in wenigen Tagen durchlesen, war berührt von der schönen Geschichte und habe wieder einmal gemerkt, dass es sich für mich lohnt Erkenntnisse immer mal wieder aufzufrischen. (2)

1 Trackback or Pingback for this entry

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *