Der Erleuchtung ist es egal wie du sie erlangstBuch gelesen:
Der Erleuchtung ist es egal wie du sie erlangst
Thaddeus Golas
Wer gerne das Buch hinter Leide nicht – liebe: Über die Liebe zur Liebe ohne Objekt lesen möchte und dadurch den Grad an Esoterik noch anheben möchte, ist hier genau richtig. Der Autor ist zu seinen Weisheiten auf vielen LSD-Trips gekommen und das macht sie so besonders. Von unverständlich bis genial einfach. Alles dabei. Dies ist bestimmt kein Buch, was man liest und versteht oder wie auch immer in sich aufnehmen kann. Und trotzdem habe ich es zweimal gelesen und entdecke immer wieder neue Botschaften für mich. Tja, mehr kann ich zu dem Buch auch nicht schreiben, aber wer sich für sowas interessiert: Unbedingt lesen. Toll wäre es natürlich noch, wenn es jemand mal schaffen würde solche Erfahrungen und Gedanken anschlußfähig für Menschen ohne LSD zu formulieren… aber vielleicht geht das auch gar nicht. Aber bevor ich es jetzt dem Autor nachahme, verzichte ich lieber auf (noch mehr) Erleuchtung ;-) (2)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Next Post
»