Angst - Die Unwägbarkeiten des Lebens verstehen und annehmenBuch gelesen:
Angst – Die Unwägbarkeiten des Lebens verstehen und annehmen
von Osho
Wieder ein Buch von Osho. Mich hat das Thema dann doch so interessiert, dass ich nicht ablassen konnte auch diesen Osho zu lesen. Und siehe da: Mir hat es gefallen. Wenige Wiederholungen, angemessene Länge und durch Fragen-Antworten-Stil etwas aufgelockerter als andere Werke von ihm. Die Message ist einfach und war doch lehrreich für mich: Tue nichts gegen die Angst, denn Angst Loswerden ist nicht das Ziel, sondern Durchgehen und neue Möglichkeiten entdecken. Also, gutes Buch für mich. (2)
Hier geht’s zu meinen Notizen zu diesem Buch.

1 Trackback or Pingback for this entry

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *