Theorie U: Von der Zukunft her führenBuch gelesen:
Theorie U: Von der Zukunft her führen
von Claus Otto Scharmer
Ja! Ich habe es geschafft, Sieger über 500 Seiten Fachbuch durch Zuendelesen. Leicht war es nicht, inhaltlich aber höchst spannend. Ich finde, Otto Scharmer hat hier ein einzigartiges Buch geschrieben, das ich wirklich sehr interessiert gelesen habe. So richtig auf den Punkt kann er sein Presencing noch nicht bringen, sonst hätte er es lässig in 200 Seiten abfassen können. Trotzdem: Der Inhalt ist hochaktuell und schon deutlich zwischen Zeilen unserer heutigen Gesellschaft zu entdecken. Ich denke, dieses Buch hat das Zeug zu einem Klassiker. Eine Note Abzug für die Disziplin die dem Leser abverlangt wird, aber ansonsten super! (2)
Hier geht’s zu meinen Notizen zu diesem Buch.

4 Trackbacks / Pingbacks for this entry

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *