Sinnvoll leben. Eine praktische Anleitung der LogotherapieBuch gelesen:
Sinnvoll leben. Eine praktische Anleitung der Logotherapie
von Längle Alfried
Huiii, ein Werk voller Weisheiten und Spiritualität. Man kann sich aussuchen, ob man sich nach jedem Satz zurücklehnt und dem eben Gelesenen nachsinniert oder ob man einfach liest und schaut, was passiert. Ich habe keines von beiden durchgehalten, also immer wieder den Modus gewechselt. Manchmal fand ich das Werk langatmig und manchmal zu dicht. Das könnte ein Hinweis auf meine Themen sein ;-) Alles Geschriebene sausr auf einer hohen Flughöhe an einem vorbei, so dass der Transfer in die Praxis im “normalen” Leben nachkleckert. Fazit: Tolle Sätze. Tolle Weisheiten. Viel Denken und Fühlen. Hat Spaß gemacht, war aber auch nicht einfach. (3)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *