Kinesiologie. Energiebalance für mehr Gelassenheit und Lebensfreude Buch gelesen:
Kinesiologie. Energiebalance für mehr Gelassenheit und Lebensfreude
von Dr. Isa Grüber
Dieses Buch möchte Hilfe bei alltagstauglichen Problemen, wie z. B. Angst, Wut oder Verspannung über die Kinesiologie bieten. Fest steht für mich: So nicht! Das Buch bietet zu wenig Stoff und der wiederholt sich auch immer wieder wenn es in die konkreten Anleitungen geht. Da werden exakt die gleichen Muster, für stark unterschiedliche Anwendungsgebiete gezeigt. Das wird nicht falsch sein, aber für mich als Laie kaum zu gebrauchen. Auch der Theorieteil, der den Leser näher an die Kinesiologie heranführen will, ist mir viel zu dürftig und somit kurz vor nutzlos. Schade. (5)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *