Der Weg des wahren Mannes: Ein Leitfaden für Meisterschaft in Beziehungen, Beruf und SexualitätBuch gelesen:
Der Weg des wahren Mannes: Ein Leitfaden für Meisterschaft in Beziehungen, Beruf und Sexualität
von David Deida
Da war es wieder: Das absolut richtige Buch zur absolut richtigen Zeit. Ein echter Augenöffner. Was zeichnet heutzutage eigentlich einen Mann aus? Macho? Waschlapppen? Beides? Die Antwort gibt dieses Buch und das ziemlich direkt. Mit Tipps und Aufforderungen das Leben selbst in der Hand zu nehmen und damit die damit verbundene Verantwortung auszufüllen. Ein Standardwerk. Man merkt, dass sich der Autor viele Jahere mit diesem Thema beschäftigt hat. Manche Begündungen sind recht esoterisch angehaucht. Das ist für mich nachvollziehbar, denn andere Begründungen lassen sich auch (noch) nicht finden. Ich habe dies Buch verschlungen und lese es auch noch öfter. Es hat eine fast unendliche Tiefe der Erkenntnisse für mich und meine Umsetzungen in die Realität zeigen sofort Wirkung. TOLL! (1)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *