Nasreddin Hodscha. 666 wahre GeschichtenBuch gelesen:
Nasreddin Hodscha. 666 wahre Geschichten
von Nasreddin Hodscha
Ich habe nur die ersten Geschichten gelesen. Mitunter sind sie sehr derb und nur selten wirklich weise. Manche wenige Geschichten haben mich schon mal zum Zurücklehnen und Nachdenken animiert. Diese Geschichten eignen sich besonders gut als Interventionen, um vom Pacing in ein Leading zu gehen, da sie meist recht abstruse aber vorstellbare Situationen aufzeigen, mit denen sich ein Coachee identifizieren kann (wenn er denn will). Ich denke, ich werde das Buch später nochmal gebrauchen und solange bekommt es einen warmen und kuscheligen Platz in meinem Bücherregal. :-) (3)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *