Erleuchteter Alltag

1. Juni 2004

Erleuchteter Alltag Buch gelesen:
Erleuchteter Alltag
von Dan Millman
Die lange Zeit, die ich für das Buch gebraucht habe, um es zu lesen, spiegelt in keinster Weise die Qualität des Buches wieder. Der Grund liegt in privaten Veränderungen. Nun zum Buch: Es ist eine Wiederholung, Aufarbeitung und konsequente Weiterführung der Prinzipien vom goldenen Krieger (s.o.). Da ich auch dieses Werk gelesen habe, waren manche Stellen ein wenig langweilig. Trotzdem sind die Grundsätze so wertvoll und sie geben mir bei JEDEM durchlesen wieder neue Aspekte mit. (2-3)
Hier geht’s zu meinen Notizen zu diesem Buch.

1 Trackback or Pingback for this entry

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Previous Post
«