Bärentango

6. Dezember 2003

BärentangoBuch wartet gelesen zu werden:
Bärentango: Mit Risikomanagement Projekte zum Erfolg führen
Tom DeMarco
Das Standardwerk zum Thema Risikomanagement. Tom DeMarco schildert viele unterhaltsame und lehrreiche Beispiele aus seiner Praxis zum Thema Risikomanagement. Damit gelingt es ihm ausgezeichnet Theorie und Praxis miteinander zu vereinen und eine Betroffenheit beim Leser zu erzeugen. Ich zumindest war nach der Lektüre felsenfest überzeugt, dass es eigentlich gar kein Projektmanagement mehr braucht, wenn man nur “richtiges” Risikomanagement macht. In der Realität hat sich das schnell wieder gelegt und trotzdem vieles an Aussagen ist geblieben und begleitet mich auch heute noch durch meine Projekt. Also mein Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen, weil lehrreich, unterhaltsam und nachhaltig. (1)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *